News

RUKO als Top-Partner des PVH 2023 ausgezeichnet

Holzgerlingen, 8. März 2024 – Anlässlich der Internationalen Eisenwarenmesse in Köln, wurde die RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge vom Produktionsverbindungshandel (PVH) für die beste Zusammenarbeit mit dem Facheinzelhandel im Jahr 2023 geehrt.

In der Kategorie Zerspanung konnte RUKO dabei den hervorragenden zweiten Platz erringen, der in Summe das kontinuierliche Engagement für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit widerspiegelt und insgesamt als starkes Signal für das Vertrauen steht, das RUKO auf dem Markt genießt.

Die Auszeichnung als Top-Unternehmen basiert auf der direkten Bewertung durch den Fachhandel der Hartwarenbranche und hat deshalb einen besonderen Stellenwert. Besonders gut abgeschnitten hat der Hersteller von hochpräzisen Bohr-, Senk- und Schneidwerkzeugen in den Kategorien Fachhandelstreue, der Abverkaufsunterstützung sowie der Daten -und Digitalisierungsqualität.

„Wir sind unglaublich stolz auf die Auszeichnung als vorbildlicher Partner des PVH 2023. Es ist für uns eine Bestätigung für die harte Arbeit und das Engagement jedes Einzelnen in unserem Team und ein klares Zeichen dafür, dass unsere Bemühungen auf dem Markt gesehen und geschätzt werden“, sagt Ronald Weber, Geschäftsführer der RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge. „Diese Anerkennung ist in unserem Jubiläumsjahr nicht nur ein weiterer Grund zu feiern, sondern auch Ansporn für uns, unseren Weg der kontinuierlichen Verbesserung unserer Aktivitäten und die Zusammenarbeit mit dem Facheinzelhandel weiter auszubauen“.

RUKO wird auch in Zukunft alles daransetzen, seine Angebotspalette und die Serviceangebote für den Fachhandel weiter zu optimieren. Dazu gehören weitere Investitionen in neue Projekte und Technologien, mit denen der Innovationsgrad in der Betreuung des Handels kontinuierlich verbessert werden soll.

Über RUKO

RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge ist seit 1974 einer der weltweit führenden Hersteller von hochwertigen Bohr-, Senk- und Schneidwerkzeugen für die Metallzerspanung. Das mittelständische, international agierende Industrieunternehmen entwickelt, produziert und vertreibt Produkte und individuelle Lösungen für alle Fertigungsstufen der Zerspanung. RUKO bedient mit 200 Mitarbeitern, 2.400 qm Produktionsfläche und mehr als 12.000 Produkten mehr als 2.000 Handelspartner in 70 Ländern.