Neuer Geschäftsführer bei RUKO

01. October 2020

Ronald Weber übernimmt ab heute die Geschäftsführung der RUKO Gruppe.

Nach dem Abschluss als Diplom-Kaufmann hat Ronald Weber sein gesamtes Berufsleben im technischen Umfeld, immer mit Berührung zur Metallbearbeitung, verbracht. Nach über 20 Jahren in verantwortlicher Position im Handel ist er seit fast zehn Jahren als Geschäftsführer mittelständisch geprägter Industrieunternehmen tätig gewesen.

Ronald Weber
Ronald Weber über seine Ziele bei RUKO: "Die Marke RUKO steht für Qualität und Produktinnovation. Diesen Weg möchte ich weiter vorantreiben und so das Wachstumspotenzial von RUKO in Europa und international heben. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung."

Tipps und Informationen im RUKO-Newsletter Jetzt anmelden

RUKO Logo

Die RUKO GmbH PRÄZISIONSWERKZEUGE ist seit 1974 einer der weltweit führenden Hersteller von
hochwertigen Bohr-, Senk- und Schneidwerkzeugen für die Metallbearbeitung.

#ShareTheFascination

RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge

Robert-Bosch-Str. 7-11
71088 Holzgerlingen
Germany

+49 (0)7031/6800-0
ruko.de | info@ruko.de