Neuer Geschäftsführer bei RUKO

01. August 2017

Ali Dalgic übernimmt ab heute die Geschäftsführung der RUKO Gruppe.

Nach dem Studium des Maschinenbaus an der RWTH Aachen war Ali Dalgic für unterschiedliche Unternehmen in der Automobil- und Nutzfahrzeugindustrie sowie der metallzerspanenden Industrie in Führungspositionen tätig, unter anderem als Geschäftsführer im internationalen Umfeld. Zuletzt hatte der Diplom-Ingenieur als Chief Executive Officer (CEO) die gesamtunternehmerische Verantwortung für die Schweizer Tochter eines international führenden Werkzeugmaschinenherstellers inne.

Ali Dalgic
Dalgic hat für RUKO eine klare Vision vor Augen: "Wir werden die gesamte Wertschöpfungskette und die Struktur unseres Vertriebs noch stärker an unseren Kunden ausrichten. RUKO wird künftig zusätzliche Vertriebskanäle erschließen und das Geschäft international ausbauen – eine Herausforderung, die ich mit großer Freude angehe."

Tipps und Informationen im RUKO-Newsletter Jetzt anmelden

RUKO Logo

Die RUKO GmbH PRÄZISIONSWERKZEUGE ist seit 1974 einer der weltweit führenden Hersteller von
hochwertigen Bohr-, Senk- und Schneidwerkzeugen für die Metallbearbeitung.

#ShareTheFascination

RUKO GmbH Präzisionswerkzeuge

Robert-Bosch-Str. 7-11
71088 Holzgerlingen
Germany

+49 (0)7031/6800-0
ruko.de | info@ruko.de